Informationen

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Die Rezeptionsklingel vom Hagnauer Hof

Anreise

Anreise ist von 14-16 Uhr. Die Zimmer stehen dem Hotelgast am Anreisetag ab 14 Uhr zur Verfügung. Nach 16 Uhr bitten wir vorab um telefonischen Kontakt. Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, hat das Hotel das Recht, gebuchte Zimmer bei Nichtbelegung nach 18 Uhr weiter zu vermieten, ohne das der Gast hieraus Ansprüche herleiten kann.

Abreise

Ihre Zimmer stehen Ihnen am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Bei einer Zimmernutzung, die über 11 Uhr hinausgeht, werden bei Abreise bis 13 Uhr 50%, und bei einer Abreise nach 18 Uhr 100% des Zimmerpreises einer Nacht in Rechnung gestellt.

Umgang mit Daten

Daten des Hotelgastes werden von uns gespeichert und verarbeitet, soweit dies der rechtmäßigen Erfüllung unserer Geschäftszwecke dient. Wir verpflichten uns, diese Daten im Sinne des BDSG zu behandeln.
Bitte beachten sie, dass zu ihrer und unserer Sicherheit ihre WLAN- Logindaten protokoliert und gespeichert werden.

Stornierung der Buchung

Stornierungen und Änderungen, die bis 21 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Stornierungen und Änderungen, die später erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 80% des Preises der gesamten Buchung berechnet. Bei vorzeitiger Abreise sind 100% der nicht in Anspruch genommenen gebuchten Leistungen vom Gast zu bezahlen.

Die Rezeption des Hotels

Die Rezeption ist täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr besetzt. Gäste welche vor 9.00 Uhr abreisen wollen, werden gebeten ihre Hotelrechnung schon am Vorabend zu begleichen.

Rauchen im Hotel

Rauchen ist nur im Freien gestattet. Bei Anzeichen von Rauchen im Zimmer oder am offenen Fenster wird eine Zimmereinigungsgebühr von 200,-€ berechnet.

Frühstück im Hagnauer Hof

Das Frühstücksbüffet steht für Sie von 8.00 bis 10.00 Uhr bereit. In Messezeiten passen wir die Uhrzeit individuell unseren Gästen an.

Verlust des Zimmerschlüssels

Bei Verlust des Zimmerschlüssels erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50,-€.

Unsere Preise

Die Preise bestimmen sich nach der zum Zeitpunkt der Buchung gültigen Preisliste. Das Hotel ist berechtigt Preisänderungen vorzunehmen, wenn in der Reservierungsbestätigung feste Preise genannt sind und zwischen dem Vertragsabschluss und der Leistungserbringung mehr als vier Monate liegen.

Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist im Preis mit inbegriffen, eine zwischenzeitliche Erhöhung dieser geht zu Lasten des Gastes.

Die Kurtaxe ist in den Preisen nicht inbegriffen, eine zwischenzeitliche Erhöhung dieser geht zu Lasten des Gastes.

Barrierefreiheit

Vom Entreè über das Restaurant, Toiletten und alle Etagen bis ins Zimmer. Es wurde bei der Einrichtung besonders darauf geachtet das Sie mit einem Rollstuhl alle Ecken des Haus erreichen, auch die Balkone Ihres Zimmers.

Frida Luftreiniger

Ihre Gesundheit ist uns wichtig, daher befindet sich in allen öffentlichen Räumen ein Luftreiniger von Frida.

Mittels Lüfter, bzw. Ventilator, wird zunächst die Raumluft angesaugt und anschließend im Gerät gereinigt.

– FRIDA kann Aerosole direkt in der Raumluft (Viren, Bakterien, Keim etc.) deaktivieren

– FRIDA desinfiziert umgebende Oberflächen und Gegenstände

– FRIDA deaktiviert Viren durch UV-C Bestrahlung (kleiner 0,1 µm)

– FRIDA reinigt die Luft durch einen H14 HEPA-Filter (Schwebstoffe größer 0,1 – 0,3 µm)

– FRIDA sorgt für Behaglichkeit durch ein angenehmes Beduftungssystem

Menü

Öffnungszeiten

Vorerst geschlossen

Coming soon

Buchungsanfrage